Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Russland drehte den Gashahn zu

Zumindest stellt Frau Außenministerin hier klar, das es nicht so ist, sondern Deutschland aus politischen Kalkül Russische Rohstoffe nun ablehnt.
Ja Springer, Stern & Co, auch wenn Ihr etwas anderes schreibt zum Thema, hier wird es klargestellt ..
Ich habe keine Ahnung was mir mehr Bange macht, wie Politiker sich an den schwächsten der Schwachen abarbeiten, oder aber die Prioritäten von Politikern.
Die ganze Sitzung ist realtiv interessant ...
Europa hat keine Zukunft mit Russland als Feind. Jeder der etwas anderes sagt, lügt oder leidet unter enormen Bildungslücken.Ich habe bei "Gegen Harz" lesen müssen, eine  Frau (Richtung Ostsee) Mieterin , 8000€ Nachzahlung Heizung.
DDR hätte man von diesem Geld ganzes Schwimmbad beheizt o))
Wenn eine neue Technologie zur Verarmung ganzer Bevölkerungsgruppen führt, wird Sie selber das auch nicht überleben, spätestens dann, wenn  Wartungszyklen erreicht werden. Logik die modernen Ökonomien eigen ist ...
Völlig unglaubwürdig was den Schutz des Klimas angeht macht sich die Ampel aber nun mit Iher Hochrüstung. Rüstung war schon Nr 1 in Sachen Umweltkiller..

https://youtu.be/uVXnbwKGx_4?t=3859

Schreibe einen Kommentar